Blog

« »
Ursula Poznanski, österreichische Schritstellerin

Hier kannst du meine Social Media Beiträge entdecken. Viel Spaß!

Instagram

Facebook

4 weeks ago

Ursula Poznanski
Ich war letztes Jahr echt fleißig, und deshalb gibt’s in zwei Wochen schon wieder ein Buch 😊Diesmal allerdings keinen 400-Seiter, sondern etwas deutlich Kürzeres. „Blutkristalle“ liest sich locker an einem Abend, während einer Bahnfahrt oder in einer (langen) Badewannensession weg. Letzteres empfehle ich besonders, denn die Geschichte ist kalt. Soll heißen, sie spielt im Schnee, in den Bergen, bei echtem Sauwetter. Erscheinen wird das Buch am 3. Mai, zum 175-Jahr-Jubiläum von @droemerknaur, gemeinsam mit einigen anderen „Eiskalten Thrillern“ 🥶😱🥶#blutkristalle #eiskaltethriller #droemerknaur #novelle #stalkingimschnee ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

Ursula Poznanski
Die Veranstaltungsankündigungen reißen nicht ab 😉: Heute Abend, 22.45 Uhr auf ORF III, „erlesen“. Dort plaudern Andreas Gruber, @marcelsberg und ich übers Thrillerschreiben. Ab morgen ist das Ganze dann in der ORF-TVTHEK zu sehen, ich glaube, auch von Deutschland aus 😁@orfdrei #andreasgruber #erlesen @ Die 48er ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

Ursula Poznanski
Ha, darauf freue ich mich! Morgen interviewe ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin @ursibreidenbach den großartigen @michael_niavarani. Österreicher:innen muss man ihn definitiv nicht vorstellen und in Deutschland wahrscheinlich auch nur wenigen. Er ist ein sensationeller Kabarettist, dreifacher Theaterdirektor und - tadaa - Autorenkollege. Ich pack dann schon mal mein verstaubtes Journalistenwerkzeug wieder aus 😉#interview #Nia #clubhouse ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

Ursula Poznanski
Den Trailer kannte ich noch gar nicht und habe ihn eben bei @tyrolia_buchhandlung gefunden! (Dort gibt’s übrigens auch etwas zu gewinnen!)Echt toll gelungen, finde ich, überhaupt mit Ton!Feurigen Ostermontag euch allen! 🔥🐣#vanitas3 #rotwiefeuer #booktrailer #authorsofinstagram ... See MoreSee Less
View on Facebook